vikram ramesh new

Vikram Ramesh

EVP, Chief Marketing Officer

Vikram Ramesh ist EVP und CMO und damit für alle Marketingaktivitäten bei Mandiant verantwortlich, einschließlich Marketingstrategie, Markenbotschaft, Kundenengagement, Produktpositionierung und Branding.

Er hat über 20 Jahre Erfahrung in der Sicherheits-, Cloud-, Netzwerk- und Softwarebranche. Zuvor hatte er globale Führungspositionen im Produkt- und Marketingbereich bei Riverbed, Symphony Teleca, Virtana, Hewlett Packard und zuletzt bei dem Anbieter für digitale Sicherheit, Entrust Corp, inne. Als VP of Digital Marketing and Operations bei Entrust war Ramesh für die Marke, die digitale Marketingstrategie und die Ausführung der Planung, Analysen, Marketingkampagnen und Nachfragegenerierung zuständig.

Ramesh besitzt einen Master in Computer Engineering der Wayne State University und einen Bachelor in Electronics and Instrumentation Engineering der Annamalai University.